Veranstaltungskalender FHKS 2023

Am 6. Dezember hat sich der Ortrat mit den Vertretern der Vereine getroffen, um den Veranstaltungskalender bis 31.12.2023 abzustimmen. Die Papierform des Veranstaltungskalenders wird mit dem nächsten Süntelblatt Ende Dezember verteilt. Das PDF kann bereits jetzt hier heruntergeladen werden:

Zusätzlich wird der Veranstaltungskalender online unter https://suentelblog.de/kalender/ verfügbar sein. Aktuell sind die Termine bis Ende 2022 vollständig hinterlegt. Spätestens ab 2023 ist der neue Veranstaltungskalender dort online zu finden.

Sollten sich während des Jahres noch neue Termine oder Änderungen ergeben – was ziemlich sicher ist -, bitte diese zur Veröffentlichung an suentelblog@t-online.de schicken. Vielen Dank vorab.

Mit diesem Veranstaltungskalender erfolgt auch die Umstellung auf eine Kalenderjahresbetrachtung. Der nächste Termin für die Abstimmung der Vereine wurde auch schon festgelegt; es ist der 21.11.2023 für den Veranstaltungskalender 2024.

Der wichtigste Termin des nächsten Jahres ist sicherlich das Dörferfest am 17.06.2023. Hier können sich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Dörfer – nicht nur Vereinsmitglieder – in die Vorbereitung und Durchführung des Festes einbringen. Am 10. März 2023 soll das Organisationsteam zusammengestellt und mit der Detailplanung begonnen werden. Bitte sprecht bei Interesse die Vereinsverantwortlichen oder die Mitglieder des Ortsrates an.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.