Stadtradeln – Wer aus FHKS macht mit?

Hallo liebe Radler,

das Stadtradeln findet nun definitiv vom 23.05. bis 12.06.22 statt.

Ich kann mitteilen, dass die Stadt Bad Münder als Unterkommune teilnimmt.

So können direkt unter Stadtradeln Bad Münder schon jetzt Mannschaften angemeldet werden, es gibt aber auch ein offenes Team.

Ich habe wieder ein Team angemeldet: Flegessen-Klein Süntel-Hasperde.

Ich würde mich über viele Teilnehmer/innen freuen, um wieder viele Kilometer für unsere Orte zu sammeln.

Euer Benno
benno@stedingweb.de


Weitergehende Informationen zum Stadtradeln:

https://gis.hameln-pyrmont.de/index.php?NavID=2749.191

https://www.stadtradeln.de/home

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.