You are currently viewing Abstimmung: Wir suchen gemeinsam einen neuen Namen für das bisherige Gemeindehaus in Flegessen.

Abstimmung: Wir suchen gemeinsam einen neuen Namen für das bisherige Gemeindehaus in Flegessen.

Bei der Küchentischrunde am 28. Januar 2020 bei Familie Schneider in Klein Süntel wurde beschlossen, dass wir einen Namen für das bisherige Gemeindehaus per Abstimmung finden werden. Für die Umsetzung der Abstimmung nutzen wir www.acceptify.at, das bereits bei der Namensfindung des Chors Süntelklang verwendet wurde.

Jetzt die Frage an dich: Wie soll das bisherige Gemeindehaus in Flegessen zukünftig heißen?

Bitte besuche folgende Seite um Namensvorschläge für das bisherige Gemeindehaus einzureichen und über bestehende Vorschläge abzustimmen:

https://www.acceptify.at/de/konsensierung/5nk3e5v2a/anzeigen

Wir freuen uns über viele spannende Namensvorschläge und darauf dass wir bald schon einen Namen für diese wichtige Begegnungsstätte gefunden haben.

Johann Schröder

Johann hat nach einer 3-jährigen Weltreise sein Zuhause in Klein Süntel gefunden. Ihn interessiert alles rund um das Thema: Wie erschaffen wir eine nachhaltige Zukunft? Zurzeit arbeitet er als Grafikdesigner bei der AHO.BIO GmbH in Flegessen und liebt es leckere Gerichte aus natürlichen Lebensmittel zuzubereiten.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Peter Lehmann

    Der Abstimmungszeitraum ist sehr lang gewählt. Ich bin für eine Verkürzung auf den 30.04.2020. Danach sollte es je nach Deutlichkeit des Ergebnisses eine Stichwahl geben.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.