Weihnachtsbeleuchtung des VVV

Wie auch in den vergangenen Jahren werden fleißige Helfer des Vereins für Heimatpflege, Verkehrs- und Verschönerungsverein Klein Süntel/Flegessen e.V. am Samstag vor dem 1. Advent wieder die Weihnachtssterne über der Fahrbahn in Flegessen und Klein Süntel aufhängen.

Auch zu Zeiten gestiegener Stromkosten haben wir uns dazu entschlossen. Wir haben unsere Weihnachtsbeleuchtung schon vor vielen Jahren Dank des Sponsorings der Fa. Avacon mit stromsparenden Glühbirnen zu je 2 Watt ausgerüstet.

Daher liegen die Stromkosten für den vierwöchigen Zeitraum der Anbringung bei gerade einmal 5 – 6 Euro je aufgehängtem Stern.

Dazu haben sich die Grundstückseigentümer Bäckerei Schmidt, das Ehepaar Rohloff, das Ehepaar Becker-Foss/Sugimoto und der Eigentümer des ehemaligen Restaurants „Zur schönen Aussicht“ bereit erklärt, die Kosten gern zu übernehmen.

Wir möchten damit ein Zeichen für weihnachtliche Stimmung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Olejniczak           

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.