Veranstaltungskalender FHKS 2022/2023

Am 8. März hat sich der Ortrat mit den Vertretern der Vereine getroffen, um den Veranstaltungskalender bis 31.03.2023 abzustimmen. Details sind in den nachfolgenden Dateien für 2022 und 2023 zu finden.

Aus der Vielzahl an Terminen sollen drei noch einmal hervorgehoben werden:

  • Am 3. Juli findet nach drei Jahren wieder das Neubürgertreffen mit der Vorstellung der örtlichen Vereine statt. Der Ortsrat wird alle Neubürgerinnen und Neubürger, die in diesem Zeitraum zugezogen sind, dazu einladen.
  • Die FFW Flegessen und der Musikzug der FFW begehen in diesem Jahr das 130-jährige bzw. 125 + 1-jährige Jubiläum. Im Festprogramm, das später veröffentlicht wird, ist für den 2. September ein offizieller Empfang und für den 3. September eine Party in der Turnhalle vorgesehen.
  • Ein Dörferfest wird es erst in 2023 geben. Es wurde mit dem 17. Juni aber schon ein genauer Termin festgelegt. Die Vorbereitungen darauf starten am 11. November mit einem Treffen der Vereinsvertreter in der Alten Wache.

Der Veranstaltungskalender wird zusätzlich noch elektronisch hier verfügbar sein. Aktuell sind die Termine bis Anfang Mai 2022 hinterlegt. Das Problem mit der Anzeige der Uhrzeit wird sich hoffentlich schnell lösen lassen.

Außerdem ist geplant, den Veranstaltungskalender 2022/2023 in Papierform mit dem nächsten Süntelblatt Ende April/Anfang Mai zu verteilen.

Sollten sich während des Jahres noch weitere Termine ergeben – was ziemlich sicher ist -, bitte diese zur Veröffentlichung an suentelblog@t-online.de schicken. Vielen Dank vorab.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.