Schulhofneugestaltung: Bau des Grünen Klassenzimmers

Die Temperaturen steigen, der Schnee schmilzt. Die Arbeiten der Fa. Sporleder zur Schulhofneugestaltung sind im Wesentlichen abgeschlossen. Es wird Zeit, den Bau des Grünen Klassenzimmers weiter anzuschieben. Der Eltern- und Förderverein findet: „In den kommenden zwei Wochen müssen wir den Materialeinkauf dafür finalisieren. Dafür wäre es super, wenn wir uns einmal mit allen interessierten Eltern/Bürger*innen online treffen und dabei sowohl die Baudetails als auch den Errichtungsprozess abstimmen können.“

Das Treffen findet als Zoom-Konferenz am Montag 22.02.2021, 20-21 Uhr statt. Die Einwahl erfolgt über den nachfolgenden Link:

https://us02web.zoom.us/j/82951509006?pwd=RkJyZnlBa21aSjJPS1dzQ2lITmZRUT09

Meeting-ID: 829 5150 9006
Kenncode: jed1fB

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.