Ortsratssitzung mit Öffis-Geschäftsführer

In der Ortstratssitzung am 15.10.2020 ist der Geschäftsführer der Verkehrsgesellschaft Hameln-Pyrmont mbH (VHP) zu Gast, um den neuen Rufbus und seine Möglichkeiten vorzustellen.

Der Ortsbürgermeister bittet um rege Teilnahme, um etwas über die Vorteile des Rufbusses zu erfahren sowie um Anregungen und Änderungswünsche direkt platzieren zu können.

Dieser Tagesordnungspunkt wird gleich zu Beginn der Sitzung behandelt. Die Ortsratssitzung startet um 19.00 Uhr im Hofcafe.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Nicole klenke

    Hi, weiß jemand, wie die Ortsratssitzung gelaufen ist?Wir waren im Urlaub und konnten leider nicht teilnehmen. Liebe Grüße Nicole klenke

    1. Peter Lehmann

      Ich war da. Bericht kommt noch.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.