Fahrradbox am S-Bahnhof Bad Münder

Guten Abend allerseits,
es gibt nun eine sichere Einzelbox für ein Fahrrad am Bahnhof Bad Münder, die von Interessierten aus den Dörfern genutzt werden kann. Der Schlüssel dafür befindet sich in einer Schlüsselbox mit Zahlencode am Süntellädchen. Die WhatsApp-Gruppe soll für Nutzer die Info bieten, ob und wann die Box in Gebrauch ist oder für Zeiten zu reservieren.
Eine genau Orga muss sich noch entwickeln. Vorschläge willkommen.
Alle Interessenten können gerne der Gruppe beitreten.

Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/L1qwzJWy0dCAP6Vrjfce3C

Außerdem möchte ich ein privates Fahrrad von mir mit einem Zahlenschloss am Bahnhof platzieren, um allen hier die Möglichkeit zu bieten nach Hause zu kommen, wenn man Mal ohne Gefährt aus Hannover in Bad Münder ankommt.

Nach Nutzung nehme ich das Rad jeweils wieder von Zuhause mit und platziere es wieder am Bahnhof …

Viele Grüße 😉
Stephan Foelske

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.