Bürgersprechstunde gut angenommen – nächster Termin 04.02.2022

Am 7. Januar fand die erste Bürgersprechstunde des neuen Ortsrates statt. Erfreulicherweise wurde das Angebot gut angenommen. Bürgerinnnen und Bürger, die ein Anliegen hatten, konnten ihre Themen ohne formelle Regularien mit dem Ortsrat, der vollständig vertreten war, diskutieren.

Unter anderem wurde über folgende Themen gesprochen:

  • ehemalige Glashütte Klein Süntel -> Herr Wessling berichtete, was bisher geschah und welche Aktivitäten kurzfristig geplant sind
  • Vernetzung der örtlichen Vereine -> dazu wird sich der Ortsrat am 25.01. mit den Vereinsvertretern treffen
  • Kindergartenerweiterung -> hier unterstützt der Ortrat die Gründung einer Waldkindergartengruppe unter dem Dach des bestehenden Kindergartens

Der Ortsrat freut sich schon auf die nächste Bürgersprechstunde am 04.02.2022, 18.00 Uhr im Schützenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.