Baumpflanzaktion Weiße Breite am 12.03.2022

Hallo, die Bäume🌳 und das Material für die 1. Pflanzaktion an der Weißen Breite am 12. März sind bestellt. Hier haben Mitglieder des Realverbandes bereits mit Pfählen 5 Standorte markiert, wo die Apfelhochstämme willkommen sind. Es soll ein Auftakt sein für weiteres Handeln im Herbst, wo dann, gesetzt den Fall, es findet sich ein Kreis von Willigen, die Aktion fortgesetzt wird. Erstmal freuen wir uns auf Alle, die am 12.03. dabei sind, sowie weiterhin über Interesse und Ideen. Liebe Grüße, Marita 🍎🍐🍒🍀🌳🐞🐛🥀🦋

Wer noch in die WhatsApp Gruppe „Obst für Alle“ möchte, kann sich bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.