„18, 20, passe“ und „42 hoch“

von Michael Botor

So klang es am 17.02.2024 ab 14.00 Uhr wieder im Domizil vom „Bürgerverein Alte Wache Hasperde e.V.“ Bereits zum 5. Mal in Folge wurden unter Federführung vom  Vereinsmitglied Michael Botor und Team parallel Preisskat und Preisknobeln durchgeführt.

Insgesamt 39 Spielfreudige aus dem gesamten Landkreis Hameln-Pyrmont haben mehrere Stunden bei bester Laune um 150 attraktive Sachpreise gekämpft, die wieder vom regionalen Gewerbe gespendet worden waren.

Die beiden „Top-Preise“, je eine 3-tägige Bildungsreise ins politische Berlin für 2 Personen (Fahrten, Übernachtungen, Vollverpflegung) in Verbindung mit Besuchen von Parlament, Ministerien, Parteizentralen und umfangreichen Kulturprogramm gingen dieses Mal nach Hasperde und Esperde. Zur Verfügung gestellt wurden diese Reisen von den beiden Abgeordneten des hiesigen Bundestagwahlkreises Mareike Lotte Wulf und Johannes Schraps.

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte: im nächsten Jahr besteht wieder eine Chance.

Schreibe einen Kommentar

Mit Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (Name und E-Mail Adresse) einverstanden. Deine IP Adresse wird anonymisiert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.